Die Generation mit der meisten Lebenserfahrung!

Fotoshooting Omi Nitsche Wien Portrait

Fotoshooting Omi Nitsche Wien Portrait

Das zählt wirklich im Leben

 Heute möchte ich mal über ein Thema schreiben, was mir sehr am Herzen liegt. Immer öfters bringen mir Kunden das oft einzige Foto Ihrer Liebsten (und dies ist oftmals nur das nicht schöne biometrischen) Passbild oder Fotos von Familienfeiern eine Bild von Bild Kopie zu erstellen, weil der oder die Liebste vor kurzem verstorben ist.
Leider sind diese Ausgangsfotos sehr selten von guter Qualität, um daraus ein großes Erinnerungsfoto anfertigen zu können. Außerdem ist das Motiv in der Regel ein Kompromiss aus einer Vielzahl von Bildern, die einfach so „nebenbei“ fotografiert wurden.

Darum meine Bitte und Vorschlag: Gönnt euch doch mal mit euren Lieben bei einem professionellen Fotografen ein Fotoshooting.

Dabei geht es nicht in erster Linie darum, später schöne Erinnerungsfotos der verstorbenen Großeltern auf der Kommode stehen zu haben, nein diese Bilder sind schon in der Gegenwart sehr sehr wertvoll. Leider kann ich von meiner Erfahrung sprechen, dass sich die Menschen, je älter sie werden, ungerne fotografieren lassen.

„Früher war ich noch hübsch, aber jetzt habe ich doch schon so viele Falten.“ Na und? Diese Fältchen sind Lebenslinien, die jede für sich eine kleine Geschichte erzählen.

Ich möchte euch das wirklich ans Herz legen, egal in welchem Alter ihr seid, es ist genau das richtige, um fotografiert zu werden! Neben dem schönen Erlebnis einmal im Rampenlicht zu stehen.

Als Beispiel habe ich meine Omi zu mir ins Studio gebeten.

Sie hat viel in ihrem Leben durchgemacht und hat es genossen, so wie sie ist…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.